100% DEIN LEISTUNGSERGÄNZUNGSMITTEL

100% DU
100% DEINE LEISTUNG

 

„Es gibt Leistung ohne Erfolg, aber keinen Erfolg ohne Leistung.“
François de La Rochefoucauld (1613 - 1680)

 

Wir alle leisten. Jeden Tag. In jedem Bereich unseres Lebens: Im Sport, in der Arbeit, in der Familie, in der Beziehung. Aber was bedeutet Leistung? Im Alltag sprechen wir von einer Muss-Leistung und von einer Kann-Leistung. Die Muss-Leistung sichert unsere Existenz, sie ist lebensnotwendig und unabdingbar. Die Kann-Leistung ist jene, die uns über uns hinauswachsen lässt. Für die Muss-Leistung, müssen wir bereits viel Energie aufwenden, die uns bei der Kann-Leistung dann oft fehlt.

Wenn wir an Leistung denken, denken wir zumeist an sportliche Errungenschaften: Ziele, die wir mit Beharrlichkeit, regelmäßigen Trainings und Ausdauer verfolgen. Leistung ist jener Weg, den wir auf dem Weg zu diesem Ziel zurücklegen. Aber der Begriff Leistung erstreckt sich auf so viele Bereiche des Lebens: eine Familie mit mehreren Kindern managen und dabei die berufliche Karriere nicht außer Acht lassen, an vielen Projekten gleichzeitig arbeiten, eine gesunde Work-Life Balance aufrechterhalten oder beim Hobby-Sport sich stets auf’s Neue zu etablieren.

 

Leistung = Antrieb x Konzentration x Erholung x Zufriedenheit

Die Performance-Formel by Richard Staudner

 

Bei der Entwicklung unserer B!TONIC Performance Produkte hatten wir bewusst einen anderen Zugang zur Leistung: Die Lust, der Spaß daran, Leistung in jeglicher Form zu erbringen. Wir unterstützen Menschen, die diese neue Art des Leistungsbegriffes in ihren Alltag, ihren Sport, ihr Leben einbauen. Wer mehr leistet, hat somit auch mehr Spaß am Leben.