Oft haben Hobbysportler durch unregelmässige Trainingsroutinen mit Krämpfen zu kämpfen. Dies betrifft oft auch Profis, die ein sehr hohes Laufpensum absolvieren.
100% Laufen wurde von uns so konzipiert dass die Muskulatur ausreichend versorgt wird, um Krämpfe gezielt zu verhindern.
Die Kombination von Kalium, Magnesium und einer ausgewogenen Ernährung machen dies möglich.
Für Hobbysportler als auch Laufprofis ist aber eines besonders wichtig: Energie bis zum letzten Meter der Laufstrecke!
100% Laufen soll helfen die inneren Akkus des Körpers zu unterstützen. Nichts ist unliebsamer, als wenn der Körper mit dem Kopf nicht mithalten kann.
Den Mikronährstoff Q10 kennt man aus der Anti-Aging Therapie, aber er kann noch viel mehr. Gemeinsam mit Magnesium und L-Carnitin, werden unsere Mitochondrien, die Kraftwerke unseres Körpers, versorgt. Mit ihrer Hilfe entsteht ATP, pure Energie.
Egal ob für einen lockeren Morgenrun oder wenn wir uns in einem Marathon messen wollen, unsere körpereigenen Zell-Akkus halten bis zum Ende der Laufes!
Um auch die Ausdauerleistung und das Herz-Kreislaufsystem zu unterstützen, haben wir “100% Laufen” die hochwirksamen Nährstoffe rote Beete und Kakao beigefügt.
Diese sorgen für einen verbesserten Blutfluss und einer guten Sauerstoffversorgung während des Laufes.