100 % YOGA

100 % MEHR ACHTSAMKEIT UND PRÄZISION
            BEI DEINEN ASANAS


Yoga macht dich fit, glücklich und entspannt! Für die richtige Ausführung der Yogaübungen sollten Körper und Geist vollkommen entspannt sein.
Denn: Nach indischer Tradition geht es beim Yoga nicht in erster Linie um den körperlichen Aspekt, sondern auch darum,
in den eigenen Geist einzutauchen, ihn zu erfassen, zu verstehen und zu erweitern.
Erst dann können die Asanas ihre Wirkung entfalten.

Wir begleiten dich bei deinem Flow in einen kerzengeraden Shirshasanai (Kopfstand)!

Warum 100% Yoga?

100% Natürliche Energie

Hochwertige natürliche Pflanzenextrakte in 100% Yoga tragen zur Förderung der mentalen und körperlichen Entwicklung des Körpers bei.


100% Frei von

Gluten, Soja.
100% pflanzlich & vegan.

Sold out

100% Deine Ausgeglichenheit

Ashwagandha und Reishi helfen dir Stress zu mindern und das allgemeine Wohlbefinden zu fördern.


100% Mehr Wohlbefinden

Pfefferminze und Asparagus tragen zur Unterstützung der Entgiftungsprozesse in unserem Körper bei.

Dein Ausgleich. Deine Leidenschaft. 100% DU.

Yoga hat ein großes Potential unsere mentale und auch körperliche Entwicklung und somit unsere allgemeine Gesundheit zu fördern. Dabei können die natürlichen, pflanzlichen Extrakte von 100% YOGA helfen. Ausgewählte Beeren und Pilze, wie Ashwagandha und Reishi, helfen bei der Stressminderung und steigern das allgemeine Wohlbefinden.

Pfefferminz, so wie auch Asparagus (uns als Spargel bekannt) unterstützen unseren Verdauungsapparat und der Bittermelonen-Extrakt zeigt seine positive Wirkung auf den Blutzuckerspiegel. Abgerundet wurde 100% YOGA durch die Spirulina Alge, eine nährstoffreiche pflanzliche Proteinquelle.
(Richard Staudner, Performance Coach)


Vitamin C - trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung, sowie zu einer normalen psychischen Funktion und zu einem normalen Energiestoffwechsel bei
ausgewählte natürliche Pflanzenextrakte - 100% vegan für dein Wohlbefinden
Kalium und Magnesium – können gemeinsam mit einer ausgewogenen Ernährung die Muskulatur ausreichend versorgen und gezielt Krämpfe verhindern
Coenzym Q10 Ubiquinol versorgt gemeinsam mit Magnesium und L-Carnitin die Mitochondrien, die Kraftwerke unseres Körpers

100% Deine Leidenschaft in einer Kapsel
100% Dein Leistungsergänzungsmittel®


Pflanzenextrakte

Natürliche Pflanzenextrakte für mehr Wohlbefinden.

Vitamin C

trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung, einer normalen psychischen Funktion und zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.

Superfood

Ashwagandha und Reishi helfen dir Stress zu mindern und das allgemeine Wohlbefinden zu fördern.


  • Was ist 100% Yoga?
  • Wofür 100% Yoga?
  • Was enthält 100% Yoga?
  • Verzehrhinweise

Yoga hat ein großes Potential unsere mentale und auch körperliche Entwicklung und somit unsere allgemeine Gesundheit zu fördern.
Dabei können die natürlichen, pflanzlichen Extrakte von 100% YOGA helfen.
Ausgewählte Beeren und Pilze, wie Ashwagandha und Reishi, helfen bei der Stressminderung und steigern das allgemeine Wohlbefinden.

Pfefferminz so wie auch Asparagus (uns als Spargel bekannt) unterstützen unseren Verdauungsapparat und der Bittermelonen-Extrakt zeigt seine positive Wirkung auf den Blutzuckerspiegel.

Abgerundet wurde 100% YOGA durch die Spirulina Alge, eine nährstoffreiche pflanzliche Proteinquelle.

Natürliche Pflanzenextrakte tragen zur Förderung der mentalen & körperlichen Entwicklung des Körpers bei.
Superfood Ashwagandha und Reishi helfen Stress zu reduzieren und das allgemeine Wohlbefinden zu fördern.
Pfefferminze
und Asparagus unterstützen die Entgiftungsprozesse in unserem Körper.

℮40 g | 60 Kapseln

Nährwertangaben 2 Kapseln %NRV*

Spirulina

360 mg

**

Reishi

300 mg

**

Ashwagandha

200 mg

**

Shatavari

100 mg

**

Pfefferminz

100 mg

**

Bittermelone mit Saponinen

100 mg

**

Vitamin C aus Acerolasaft

20 mg

25 %

* Prozentsatz d. Nährstoffbezugswerte (NRV) in 2 Kapseln
** Kein Prozentsatz der Nährstoffbezugswerte

Zutaten:

Spirulina platensis, Reishi Pulver, Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose, Ashwagandha Extrakt (Schlafbeere), Asparagus Racemosus (Shatavari), Pfefferminz-Extrakt, Bittermelonen Extrakt mit 10% Saponinen, Vitamin C aus Acerolasaft-Konzentrat; Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren und Siliciumdioxid; Wasser.

Eine Kapsel zwei Mal täglich 30 Minuten vor der Aktivität einnehmen. Eine tägliche Einnahme wird empfohlen.
Nicht auf leeren Magen einnehmen oder die empfohlene Tagesdosis überschreiten.
Trocken und lichtgeschützt bei Zimmertemperatur, in der Verpackung & außerhalb der Reichweite von Kleinkindern aufbewahren.
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung.

Sold out


Für mehr Infos zu B!TONIC Performance folge uns auf unseren Social Media Kanälen